4 – Die hohe Kunst Dein Ding zu machen und Ziele zu erreichen – Real Talk mit Muddi

Schön, dass Du da bist! 

In der vierten Folge von Real Talk mit Muddi dreht sich alles um die hohe Kunst Dein Ding zu machen und Ziele zu erreichen. 

Geh mit mir auf die Reise und finde heraus, welcher Weg für Dich dabei der richtige ist. 
Ich freue mich riesig, wenn Du Dir das ein oder andere mitnehmen kannst, Spaß beim Hören hast, mich abonnierst und in der nächsten Folge wieder dabei bist. Gib mir gerne einen Daumen hoch, viele Sterne oder oder…
Ich freue mich über alle Kommentare bei Instagram oder Facebook @realtalkmitmuddi, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat. 
Bis dahin sei frech, mutig, wunderbar und sei verdammt nochmal Du selbst! 
Deine Daniela
Hier der Link zum Ted Talk über die Harvard Studie zum Thema Glück:
Mehr von mir findest Du unter: http://www.danielabrandl.de
Illustration: http://emb-fineart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert